Deutscher Katholikentag Saarbrücken 24.Mai bis 28.Mai 2006

Gästebuch

Wir laden Sie herzlich ein, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Gästebucheinträge

Dankeschön aus Jena/Thüringen

Donnerstag, 24.8.2006


Ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren und alle Mitwirkenden am diesjährigen Katholikentag in Saarbrücken. Es war wirklich ganz große Klasse, was Sie alles "auf die Beine gestellt haben". Für mich war es dieses Mal besonders schön, da ich von Anfang an dabeisein konnte. Die vielen intensiven Begegnungen, Gespräche (Diskussionen), Gebete und vor allem der ökumenische Pilgerweg waren wunderbar und haben mich wieder über den Sinn von Gott und die Welt nachdenken lassen. Leider hatte ja Petrus nur am letzten Tag "Gute Laune". Nochmals also DANKE für die schönen Tage im Saarland. Ich hatte anschließend noch einen Anschlussaufenthalt in Bexbach. Auch dort war es sehr schön. In eurem Saarland hat es mir sehr gut gefallen.
Viele Grüße aus Thüringen von
claudia kahleys
PS: Wenn es soweit ist, möchte ich die Anmeldungsunterlagen für den nächsten Katholikentag 2008 in Osnabrück per Post bekommen.
 

Kurzer Gruß

Montag, 24.7.2006


Beim Stöbern im Web bin ich auf diese Homepage gestoßen und hinterlasse natürlich einen Eintrag im Gästebuch.

Liebe Grüße von der Paderborner Märchenerzählerin
Alma-Maria Raible

 

Gruß

Donnerstag, 20.7.2006


Hallo!

Ich wollte mich auch mal auf den schönen Seiten hier verewigen.

Liebe Grüße

http://www.ulmato.de

 

Nacht der Lichter - Abendgebet mit Brüdern aus Taize

Mittwoch, 19.7.2006


Da ich kurz vor dem Katholikentag Taize besucht habe und der Aufenthalt dort mir Gott viel näher gebracht hat, war ich ganz begeistert von der Nacht der Lichter. Der Ablauf des Abendgebetes war wie in Taize selbst auch. Ich war begeistert.
Erika
 

herferdank

Dienstag, 18.7.2006


also ich war zum ersten mal auf einem katholikentag. und dann gleich als einzelhelferin. ich war schon n bissl skeptsich, aber da waren soooo viele nette menschen, die man ruckizucki kennen gelernt hat. und die helfer waren auch alle super drauf! auch nochmal ein dankeschön an die orga vom helferfest! war echt super! und dann grüß ich das gesame e-werk-team, vorallem unsere HLs waren die besten! und damit wäre alles gesagt ;o) ich komme wieder. wir sehen uns in osnabrück!
 

Ordensfrau/Steyler Schwester

Mittwoch, 5.7.2006


Ich war dabei in Saarbrücken. Es war toll und super. Dank für alle die Programe.
 


Navigation

Seite:   [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] > [ nächste Seite ] 

Das Gästbuch wurde geschlossen.

Bitte verwenden Sie folgendes Gästebuch:

> [ Gästebuch ]

 

 

Jugend Portal

 

Suche

Schriftgröße

[ A ] [ A ] [ A ]